x

Online buchen und profitieren

 

+49 7543 500 220 info@sonnenhof-bodensee.de

Wellness & SPA

Behandlungen Sonnenhof-SPA- & Wellness-Center

NEUERÖFFNUNG AB 01. September 2019



IN EINKLANG KOMMEN MIT SICH SELBST – MIT ALLEN SINNEN UND
DEM EIGENTLICHEN SINN – DEM LEBEN.

In unseren Ganzkörper-Ölmassagen wirken zwei kreative Ansätze, Achtsamkeit und Körperarbeit.

Die Berührung der Therapeuten folgt der Intuition. In dieser Tiefentspannung können Erfahrungsmuster und alte Konzepte, die sich als Energieblocken im Körper manifestiert hat, neu betrachtet und emotional verändert werden.

Inspiriert und geprägt durch den Einfluss von Yoga-Lehrern wie Iyengar, Bryan Kest und vielen anderen, hat sich über die Jahre mein eigener individueller Unterrichtsstil entwickelt.

Mein tiefes Verständnis von Kraftquellen und Energien, die in uns schlummern, meine Erfahrung im klassischen und modernen Tanz sowie meine Liebe zur Yoga-Philosophie spiegeln sich in dem von mir entwickelten Unterrichtsstil wider. Für mich ist Spiritualität nichts Abgehobenes oder Weltfremdes, nichts wofür man lange, sich selbst kasteiend, praktizieren muss, nichts, was nur auf der Yogamatte stattfindet.

Gelebte Spiritualität im Alltag ist Bewusstheit, Freude, Toleranz, Respekt – oder einfach Liebe.

Nehmen Sie bitte für eine Terminvereinbarung Kontakt mit uns auf.

Gerne nehmen wir Ihre Terminwünsche und Reservierungen während der Öffnungszeiten persönlich oder telefonisch entgegen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Roswitha Bardeleben


 wellness@sonnenhof-bodensee.de

+49 7543 500 220



Direkt buchen

videos
Video

ansichten
Ansichten

galerien
Galerien

bewertungen
Bewertungen